Schwartau feiert!
 

CaRu

Eine charakteristische Beschreibung von den Musikern Carolin Müncheberg und Jörg Radtke ist gar nicht so einfach, denn wenn diese beiden Künstler aus Lübeck sich auf der Bühne für einem explosiven und energiegeladenen Abend zusammen tun, kann für nichts mehr garantiert werden! Von Westernhagen bis Amy Whinehouse ist es ein weiter Weg, aber nicht für CaRu, denn die bauen noch diverse Gassenhauer und ein paar Schlager ein, ohne mit der Wimper zu zucken.


Frei nach dem Motto „wer uns bucht, hat selbst schuld“ macht CaRu mit Witz und Charme das Unmögliche möglich, begeht hemmungslos Stilbruch und, was soll man sagen, hat damit 
Aufmerksam wurde Carolin Müncheberg 2019 auf Jörg (Rudi) Radtke, weil Jörg schon erfolgreich als MMW Cover unterwegs war. Sie suchte nach einem Künstler für ein großes Sommerfest.
Es gab also diese Anfrage, wenig Vorbereitungszeit und zwei sich völlig unbekannte Musiker. Das konnte eigentlich nicht klappen! Nach der ersten Probe war jedoch klar, dass die gemeinsame Energie, das Feeling und die Einstellung eine gute Voraussetzung für ein gelungenes Fest sein könnten. Was für ein Start! Viel Applaus und sofort eine neue Buchung…und…Rudi hatte plötzlich eine neue Background Sängerin! Das Programm wurde erweitert, weitere Auftritte folgten und dann erfand Jörg den Namen CaRu…Das Erfolgsgeheimnis?
CaRu nimmt sich nicht so ernst, gibt für das Wohlbefinden des Publikums alles und bleibt dabei so natürlich wie nahbar. Ein Abend mit diesen Künstlern ist einfach unvergleichlich und vor allem unvergesslich.

E-Mail
Instagram