Schwartau feiert!
 


FOHR FIVE
DIE PARTYBAND
AUS DEM WESTERWALD


Wir stehen für stimmungsgeladene Live-Musik: vielseitig, authentisch und immer mit einem Grinsen im Gesicht!
Mit unserem musikalischen Schliff ver-wandeln wir jeden Anlass in ein un-vergessenes, ausgelassenes Event.
Unser Motto
Musik verbindet – nicht nur die Musizierenden unter sich, sondern auch das Publikum untereinander und vor allem Publikum mit Band. Das Wichtigste dabei ist, dass eine musikalische Darbietung authentisch und auf Augenhöhe geschieht. Ein Publikum spürt sofort, wenn die Ausstrahlung, die von der Bühne ausgeht, unecht oder gespielt wirkt. Dies erzeugt unweigerlich eine emotionale Distanz, die für das bedingungslose Genießen von Livemusik absolut tödlich ist.


Deshalb sind wir bei jedem Auftritt dieselben Menschen, die wir auch abseits der Bühne sind. Wir schlüpfen in keine künstlich geschaffene Rolle, sondern bleiben einfach wir selbst. Nur so kann uns das Musikmachen unschätzbare Freude bereiten, was anders für uns undenkbar wäre.
Wir sind mehr, als nur eine Zweckband.

Unser Programm

Wir bringen ein halbes Jahrhundert Musikgeschichte und ein gutes Dutzend Musikrichtungen auf die Bühne.
Dabei beschränken wir uns nicht nur auf Evergreens und schon tausendfach gehörte Klassiker. Stattdessen setzen wir auf einen einzigartigen Mix aus brandaktuellen Hits, Disco- und Partysongs, Rock, Pop und auch Spartenmusik. Dabei schrecken wir auch nicht davor zurück, musikalische Experimente zu wagen.
So schaffen wir ein abwechslungsreiches Programm, dass für JEDE:N etwas bietet. Versprochen!



Promo Video 2020


Künstlerportrait

E-Mail
Instagram